10 Jahre Kompressor Garantie für Siemens Extraklasse Kältegeräte
Profitieren Sie von der Siemens Kompressor Garantie! Die Garantie gilt für alle Siemens Extraklasse Kältegeräte (Kühlschränke, Gefrierschränke, Kühl- Gefrierkombinationen inkl. Sets). Weitere Informationen zur 10 Jahre Kompressor Garantie erhalten Sie bei Hausgeräte Kundendienst Wolf in Griesheim. Der Kompressor sorgt in Ihrem Kühl- oder Gefrierschrank für eine effektive Kühlleistung, sodass Lebensmittel länger frisch bleiben. Bei Vorliegen eines Garantiefalls wird der mängelbehaftete Kompressor instandgesetzt oder gegen einen neuen Kompressor ausgetauscht. Die Garantie umfasst die Kosten für benötigte Ersatzteile (im Falle einer Instandsetzung) bzw. einen neuen Kompressor (im Falle eines Austauschs) inklusive der Anfahrtskosten und Kosten für Arbeitsstunden des Kundendienst-Technikers.
Zu den Garantiebedingungen
So aktivieren Sie die 10 Jahre Kompressor Garantie
Wir erklären Ihnen in drei einfachen Schritten, wie Sie Ihr neues Siemens Gerät für die 10 Jahre Kompressor Garantie registrieren können. Sie haben Fragen? Melden Sie sich unverbindlich bei uns oder besuchen Sie unsere Ausstellung in 64347 Griesheim.
1. Schritt:
Registrieren Sie sich über SingleKey ID bei My Siemens. Haben Sie schon ein My Siemens Konto, melden Sie sich bei My Siemens an und verwenden für Sie für die SingleKey ID Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse. Ihr Konto wird automatisch miteinander verbunden.
SingleKey ID bietet bequemen Zugang zu Websites, Shops, Apps und Diensten der Partnerfirmen mit einem einzigen Login.
2. Schritt:
Registrieren Sie Ihr Extraklasse Kältegerät innerhalb von zwei Jahren nach Kauf unter Angabe der Gerätedaten und des Kaufdatums für die 10 Jahre Kompressor Garantie. Die Gerätedaten finden Sie auf dem Typenschild Ihres Gerätes.
Wenn Sie noch bei My Siemens angemeldet sind, werden Sie direkt zur Produktregistrierung weitergeleitet. Alternativ nutzen Sie bitte SingleKey ID auf My Siemens um sich anmelden – siehe Schritt 1.Jetzt bei My Siemens anmelden!
3. Schritt:
Nach Eingabe der Gerätedaten wird Ihre Registrierung bestätigt und das Garantiezertifikat kann direkt heruntergeladen werden. Zusätzlich erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung mit dem Zertifikat im Anhang. Sie haben Fragen? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung! Besuchen Sie unsere Ausstellung in 64347 Griesheim oder vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin.
Jetzt Gerät registrieren!